Arbeitsgrundlage
Mitarbeiter & Struktur – Unsere Verwaltung
Gründung / Geschichte
ÜBER UNS
Die Vereinsarbeit, die den Rahmen für die Projekte darstellt, wird vor allem von unseren haupt- und ehren- amtlichen Mitarbeitern im Verwaltungsteam und dem Vereinsvorstand geleistet. Auch wenn unser Vereinssitz in Leipzig ist und dort unsere Zentrale liegt, arbeiten wir jeder an seinem Wohnort für den Verein. Wenn Sie mehr über die einzelnen Personen und Tätigkeitsfelder erfahren möchten, klicken Sie auf ein Bild.
Aus zwei ganz persönlichen Geschichten ist am 25.09.2004 eine gemeinsame Initiative entstanden, die bis zum heutigen Tage im Mastering Your Life e.V. lebendig ist. Am Anfang unseres Weges stand der Wunsch, das Evangelium zu verkündigen und dabei der inneren und äußeren Not von Menschen aktiv zu begegnen.
Tobias Rink lebte damals im Mittleren Osten und beschäftigte sich mit dem Elend vieler Flüchtlinge. Für diese Arbeit war ein Dach in Deutschland hilfreich, welches er in MYL mit Dietmar Rieger gemeinsam gründete.
Dietmar Rieger rief im Zuge von Gemeindegründungsarbeit ein Kinder- Projekt ins Leben und kümmerte sich außerdem mit seiner Ehefrau und Tobias Strobel seit Jahren um körperbehinderte Menschen. Beide Arbeitszweige wurden bald aufgrund ihrer starken sozialen Ausrichtung der Arbeit von MYL angegliedert.
Der Wunsch der beiden ging damals schon über Tobias Rinks aktuelle Aufgaben hinaus: Mastering Your Life sollte ein Hilfswerk sein, welches Menschen weltweit befähigt, durch Jesus Christus ihr Leben zu meistern.
Copyright ©2019 Mastering Your Life e.V. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT

Mastering Your Life e.V. Ansprechpartnerin: Judith Müller Renoirstr. 32 | D-04157 Leipzig Tel.: 0341 / 240 93 23 myl.buero@gmail.com
Mastering Your Life e.V.
Telefon Büro Leipzig: 0341 240 93 23  |  Datenschutz  |  Impressum