Fortify

www.jrfortify.de/

Durch Verkündigung, Seminare und Schulungen möchte ich mit Fortify (auf Englisch "befestigen", "ermutigen" und "kräftigen") Menschen neue Perspektiven, Hoffnung und Lebenskraft geben. Jeder Mensch braucht in gewisser Art und Weise Ermutigung und Unterstützung in der einen oder anderen Situation seines Lebens. Jeden von uns hat schon mal der Mut verlassen. Jeder von uns fragt sich manchmal, wie dies und jenes bewältigt werden kann. Jeder von uns stand schon mal in Veränderungssituationen, in denen ihn die Kraft und die Motivation völlig verlassen haben. Da kommen Zweifel, Fragen, Ahnungslosigkeit, wie es weitergehen soll und vielleicht sogar der Wunsch, alles hinzuschmeißen.

 

Fortify wünscht sich eine "Stimme der Ermutigung" zu sein, damit wir durch die Herausforderungen des Lebens wachsen, in Krisen- oder Veränderungssituationen nicht zu Grunde gehen und am Glauben festhalten, egal was geschieht. Fortify will ermutigen, stärken und ausrüsten.


"Menschen stärken und ermutigen sowie sie ausrüsten, um andere ermutigen und stärken zu können!"


Gerne komme ich zu Ihnen, um Fortify in einem Gottesdienst oder anderem Rahmen vorzustellen und besonders um zu ermutigen, zu stärken und auszurüsten. Kontaktieren Sie mich gern.


Julien Renard

 

Den aktuellen Fortify Flyer finden Sie hier.

 

Projektleiter:

Julien Renard

 

Kontakt:

Julien Renard

Olbrichtstr. 7

04157 Leipzig

Tel: 01575 / 41 999 28

E-Mail: julien@jrfortify.de

 

www.jrfortify.de

 

Unterstützung:

Mastering Your Life e.V.

IBAN: DE44 5009 2100 0001 5669 20

BIC: GENODE51BH2

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

Zweck: Spende Fortify ? Mitarbeiterstelle J. Renard

von: Name, Straße, PLZ, Ort