Mitmachen
und Spenden

Spenden

Unse­re Arbeit ist haupt­säch­lich durch Spen­den finan­ziert.
Mit dei­ner Spen­de leis­test du einen wert­vol­len Bei­trag für die Ver­wal­tung und Beglei­tung unse­rer Projekte.

Ohne Ver­wal­tung kann kei­nes unse­rer Pro­jek­te arbei­ten – sie gehört wie ein Fun­da­ment zu einem sta­bi­len Gebäu­de. Wir schaf­fen den Rah­men, damit die Pro­jek­te ihrer eigent­li­chen, der inhalt­li­chen Arbeit unein­ge­schränkt nach­kom­men können.

Dan­ke für dei­ne Unterstützung!

Mas­te­ring Your Life e.V.
IBAN: DE51 8605 5592 1100 2767 90
BIC: WELADE8LXXX
Spar­kas­se Leip­zig
Zweck: Spen­de Ver­wal­tung, Dei­ne Spender-Adresse

oder Spen­den mit Pay­Pal:

Wir bestä­ti­gen, dass die Spen­den aus­schließ­lich zur För­de­rung mild­tä­ti­ger und gemein­nüt­zi­ger Zwe­cke ver­wen­det wer­den. Gern ver­sen­den wir eine Zuwen­dungs­be­stä­ti­gung für das Finanz­amt, wenn uns alle erfor­der­li­chen Infor­ma­tio­nen (Name und Anschrift) vor­lie­gen. Die Zuwen­dungs­be­stä­ti­gun­gen wer­den immer zum Jah­res­an­fang versendet. 

Mitgliedschaft

Als gemein­nüt­zi­ger Ver­ein haben wir for­ma­le Auf­ga­ben vor dem Gesetz­ge­ber und dem Finanz­amt zu erfül­len. Bei die­sen hel­fen uns unse­re Mit­glie­der maß­geb­lich. Hier­bei geht es vor allem um die Mit­glieds­ver­samm­lun­gen sowie natür­lich um den Mit­glieds­bei­trag. Du bist herz­lich ein­ge­la­den, uns durch dei­ne Mit­glied­schaft zu unterstützen!

Alle Infor­ma­tio­nen fin­dest du in den Download-Dateien. 

Mitarbeit

Inter­es­sierst du dich für die Mit­ar­beit in einem unse­rer Projekte?

Kon­tak­tie­re gern die Pro­jekt­lei­ter und Projektleiterinnen.